Famtrips

Auf dieser Seite möchten wir Sie auf einen ganz besonderen Service unserer Agentur aufmerksam machen.

In Kooperation mit Airlines, Hotels und Dienstleistern vor Ort bieten wir Ihnen die Möglichkeit,

interessante Destinationen "live" zu erleben und auf die Eignung zur Durchführung von

Tagungen, Kongressen, Kunden-Incentives oder Mitarbeiter-Veranstaltungen zu testen.


Das hat vielfältige Vorteile für alle Beteiligten:

SIE als Entscheider für die Veranstaltungen Ihres

Unternehmens haben die Möglichkeit, eine interessante

Destination ohne großen Aufwand kennen zu lernen.


WIR haben durch diese Aktionen stets unser Ohr am

Markt und können uns durch die Kommunikation mit

IHNEN den ständig sich ändernden Faktoren anpassen.


  ALLE ZUSAMMEN    

profitieren wir von der Möglichkeit, auf gleicher Ebene ein Forum für Informations- und Gedankenaustausch

mit vielen Kollegen aus den Bereichen der Industrie und Wirtschaft zu nutzen.



  Wir schreiben unsere Informationsreisen regelmäßig aus.    

Diese Aktionen verstehen wir als Weiterbildung.

Es werden auf jeder Reise diverse Hotels besichtigt,

Tagungsmöglichkeiten getestet und Rahmenprogramme vorgestellt.

Wir essen in empfohlenen Restaurants und testen so

nicht nur die Qualität des Kochs, sondern auch den Service des Personals.



Zum Schluss findet ein interaktiver Workshop mit allen Beteiligten statt,

wo noch einmal Gelegenheit für Fragen und Antworten ist.

Wir bemühen uns, diese Aktionen über unsere Kontakte für Sie möglichst kostengünstig zu gestalten.

Das hängt jedoch immer von der jeweiligen Destination

sowie von der Kooperationsbereitschaft der beteiligten Dienstleister ab.


Sollten Sie an einer unserer Info-Reisen berufliches Interesse haben, rufen Sie uns an!

Ihr Partner, wenn’s ums Ganze geht.